Dienstag, 7. Juni 2011

Ich verstrick nun auch Edelstahl

Jaaaaa, ganz richtig gelesen, ich hab vor Edelstahl zu verstricken. *gg*

Dank Kerstin vom wollmobil.de bin ich endlich an das schon lange von mir gesuchte geniale Material aus Japan gekommen. Ganz lieben Dank an dieser Stelle für den promten Service!

Darf ich vorstellen? Tetsu von ITO



Okay okay, es ist nicht Edelstahl pur sondern wunderbare Seide mit Edelstahl kombiniert. Das eröffnet ganz neue Gestaltungsmöglichkeiten.



Ich bin gespannt wie es zum Stricken sein wird. Natürlich werde ich berichten.

Kommentare:

  1. Oh, davon habe ich ja noch nie gehört. Das Garn sieht gut aus und ich bin jetzt ganz gespannt, was für Ideen Du damit umsetzt.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Wow - ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt! Aber es hört sich seeehr spannend an und ich bin schon gespannt, was du daraus zauberst!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿