Sonntag, 6. März 2011

Fusspilz?! ;-)

Abc hat mir ganz tolle Drachenwolle geschenkt und die hab ich natürlich sogleich verstrickt.

Nun sehen meine Füsse wie Fliegenpilze aus. Herrlich diese Pünktchenfärbung!



Meine Versiond der Kalajoki. Ist halt nun kein Fluss sondern der Riss im überreifen Pilz oder so. Die Spitze hab ich bewusst nicht gemustert, ich mag das nicht auf den Zehen.

Dann hab ich tatsächlich noch so schlimme Aldi-Wolle im Vorrat gefunden.



Zusammen mit einer lachsfarbenen Regia die auch schon lange im Schrank dahin dümpelte hab ich die gleich zu Dickerchen verarbeitet.



Leider krieg ich die wirkliche Farbwirkung nicht fotografiert. In Natura haben sie insgesamt einen schönen Orangeton bekommen.

Kommentare:

  1. Deine Dickerchen begeistern mich immer wieder!
    Und Deine "Pilzsocken" sind auch Klasse geworden! Das Muster passt super zur Wolle!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Pilzsocken sind der Wahnsinn! Sehr schön geworden.


    Grüessli
    Maira

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Deinen Fusspilz auch :-)

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿