Dienstag, 1. März 2011

Es geht weiter....

Jooo, das Dickerchenfieber hat mich immer noch im Griff. *gg*
Etwas wurmmässig sind sie ausgefallen.



Das hat natürlich seinen Grund. Nicht weil sie für extraschmale Füsschen sind. Nein nein, das liegt am Muster das extrem zusammenzieht und dem langen Bund mit Umschlägen.

Na, sieht doch schon ganz anders aus.



Beim Wühlen in meinem langsam übersichtlich werdenen Sockenwollvorrat ist mir noch ein hässliches Knäuel entgegen gekommen. Ich frag mich echt was mich zwischendurch geritten hat mir solche Wollen zuzulegen... Aber "Zack" war die Idee da und ich hab sie mit der Farbverlaufswolle von Trolli aufgepeppt.



Wieder ist mein Vorrat geschrumpft *freu* und bald hab ich wieder Platz für Selbstgefärbte. Ich hoffe sehr ich bin geheilt vom Kauf eigenartiger Knäuel.

Kommentare:

  1. Die sind jetzt wirklich gelungen, mit deiner Aufpeppung!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das ist wirklich eine wunderschöne Kombi! Hast du toll kombiniert und das hässliche Knäuel zu was sehr Schönem verwandelt!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn wie man fade Wolle aufpeppen kann! Die sehen wieder mal Hammermässig aus!

    LG Petra

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿