Mittwoch, 2. März 2011

Auch Mann soll nicht zu kurz kommen

Mein Liebster hat nie wirklich kalte Füsse, braucht aber trotzdem auch Socken. So hab ich ihm auch mal wieder ein Paar gestrickt.



Die Wolle mit der feinen Farbverlausfärbung ist selbstgefärbt mit sewo.
Und wie mir grad auffällt hab ich die wohl gar nie gezeigt. *schäm*

1 Kommentar:

  1. Da darfst Du Dich jetzt wirklich ein wenig Schämen Alpi! Uns so eine tolle Färbung vorzuenthalten :-)
    Die Socken sind wieder mal TOP geworden und ich denke das war ein seeehr langer Strang den Du da gefärbt hast gell!?
    LG Petra

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿