Donnerstag, 24. Februar 2011

Schon wieder...!

Ich bin schon länger an einem Strickversuch, nur haut das noch nicht so hin wie ich das möchte. So strick ich zwischendurch Dickerchen, schnell fertig und geben mir als Ausgleich ein bisschen Erfolgsgefühle.
Ich lieb die mittlerweile richtig für zuhause.



Wieder zwei Knäuel von dem blöderweise gekauften Aktonspack in Grau weg. Und irgendwie gefallen mir die Grauerchen sogar.

Kommentare:

  1. Ich find die echt hübsch. Grau ist doch edel!

    Gruß, dana

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen doch cool aus!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich echtes Sockenfieber. "gg" Sehen toll aus.

    Grüßeli
    Angel

    AntwortenLöschen
  4. Die sind richtig toll geworden!! Ich drück dir die Daumen für dein Projekt - wobei Dickerchen kann man auch nie genug haben, oder? ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿