Freitag, 11. Februar 2011

Das nächste Paar Dickerchen

Geht natürlich gar nicht dass nur ich dicke Socken für in die Gummistiefel habe, mein Liebster wollte auch welche. Also hab ich ihm auch gleich ein Paar Dickerchen genadelt.



Verwendet hab ich dafür die Dusterfärbung gedoppelt mit Regia in einem leuchtenden Fuchsia. Weil der Farbmix nicht so berauschend wurde hab ich für die Fersen und Spitze noch einen Rest von einer selbstgefärbten sowie Schwarz verwendet.



Die Brummerchen in Grösse 45 mit extralangem Schaft wiegen 141gr.
Mein Sockenwoll-Stash ist also wieder etwas geschrumpft. *freu*

1 Kommentar:

  1. Na Du bist ja flott!

    Schön sind die Dickerchen geworden.

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen

Mit absenden deines Kommentars bestätigst du meine Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben