Dienstag, 25. Januar 2011

Strickfilz in mini *gg*

Nach den Minisöcklis hab ich wieder zig Idenn was noch alles in mini auszutesten in Frage kommt. Da kamen mir natürlich meine PeterPan-Stiefelchen gleich in den Sinn. Gedacht getan und hier der Prototyp



Hatte noch einen Rest Kaschmir in superdünn, also hab ich damit mal ein erstes Teststück gestrickt.
Gefilzt hab ich es schnell von Hand im Waschbecken und im Waschlappen gewalkt.

Fusslänge inkl. Spitze nach dem Filzen ca. 6cm.
Mir ist es noch zu gross, also gehts weiter mit tüfteln.

Kommentare:

  1. Hihi ich freu mich, dass das Daumendrücken geholfen hat - der Prototyp ist ja genial!!!!
    Bin gespannt was du noch so austüftelst ;-)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Elefenschühchen - oh wie sind die hübsch geworden.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen Klasse aus!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Mega süß! Ich bin hin und weg die sehen so toll aus und ich kann mir gut vorstellen wie friemelig das ganze war.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Huch die sehen ja niedlich aus.

    Bewundernden Grüße
    Angel

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿