Sonntag, 9. Januar 2011

Socken in maxi und mini

In der letzen Woche des vergangen Jahres noch gestrickt: 3 Paar Yetisocken Gr. 45

Diese Wolle hab ich von der lieben Schmusi geschenkt bekommen.



Buttinette-Wolle die als Knäuel wesentlich besser wirkte. Nun ja, warm geben sie trotzdem.



Regia-Wolle Saturn die mich auch nicht wirklich begeistert auch wenn die Farben an sich schön sind.



Als Ausgleich dazu Minisöckchen die noch an Schlüsselringe kommen. Leider hab ich grad kein Stück mehr hier.

Mit Bumerangferse



und mit Käppchenferse.



Eine ziemliche Fummelei, denn meine zweite Rundnadel Nr.2 hat sich unauffindbar versteckt und deshalb hab ich die Dinger mit Nadelspiel gestrickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿