Montag, 24. Januar 2011

Farbreigen en miniature

Am Wochenende hab ich meine Sockenwollreste aufgeräumt. Weil es aber ein bissel langweilig ist stundelang Knäueles zu wickeln strickte ich als Abwechslung zwischendurch Minisöcklis.



Ein Gefummel ist das mit nur 18 Maschen. Aber zu meinem Erstaunen geht es mit den kurzen Rundnädelchen à 40cm sehr gut. Die Söcklis haben eine Fusslänge von knapp 5cm.

Kommentare:

  1. Jöööööööööhhhhh ssssssssooooooooooo härzig..bin ganz vo de Sockä...Grüessli

    AntwortenLöschen
  2. Mei sowas süsses! Und auch noch so toll in Szene gesetzt. Das Gefummel wäre nix für mich - aber anschauen tu ich gerne!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Farben!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. ach sind die herzig....♥
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Super süss! Und so schön im Farbenkreis.....

    Lg Maira

    AntwortenLöschen
  6. Die Söckchen sind sehr schön, und erst die Farben, hinreißend.

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿