Freitag, 14. Januar 2011

Färberunde zwischendurch

Als Erholung von meiner momentan vielen Arbeit am Compi hab ich zwischendurch 2 Strängelchen gefärbt.



Nix besonderes, musste nur was ausprobieren für eine geplante Färberei. Aber nach den nicht so dollen Industriegarnen freu ich mich darauf damit Socken zu stricken.

3 Kommentare:

  1. boah..... die sind wie immer wunderschön geworden!
    Sehr sehr schöne Farben!

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben, alle Beide! Aber die Obere ist noch einen Tick toller :-)))))
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich nur anschliessen. Die beiden Stränge haben wirklich wunderschöne Farben abbekommen.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Mit absenden deines Kommentars bestätigst du meine Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben