Mittwoch, 29. Dezember 2010

Fingerhandschuhe aus Baby-Kamelhaar

Noch ein Paar Fingerhandschuhe, gestrickt aus Baby-Kamelhaar 4-fädig.



Eigener Entwurf natürlich auch auf Mass gestrickt und mit gestrickten Blümeles verziert.



Die Wolle war nicht ganz einfach zu verstricken da sie kaum elastisch ist, dafür ist sie herrlich warm.

Kommentare:

  1. Wow die sind dir wunderschön gelungen - ich glaub Handschuh stricken muss ich auch noch lernen, wenn ich mir deine so ansehe!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die sind Dir ja wirklich toll gelungen, Kompliment! ;-)

    An Handschuhe hab ich mich noch gar nicht gewagt... mal sehen, vielleicht irgendwann ja doch, wenn Du noch mehr so tolle Werke zeigst... ;-)

    LG Zimti

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿