Samstag, 16. Oktober 2010

Lavafake und Tranparentbunt

Nochmals bunt und transparent kombiniert mit Lavafake.
Mein erstes Schmuckstück im Pandora-Style.



So wirklich überzeugt davon bin ich nicht. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich zuwenig verschiedene Perlchen hab.

Viel besser gefallen mir meine neuesten Elemente für den Rico-Ring.



Ein asymetrisch gelochtes Dreieck mit einer Abschlusschraube besfestigt, die ich mit einem Lavafake-Hubbel bestückt habe.

Kommentare:

  1. Hallo
    Ohh mir gefallen sie aber super gut. Ich finde beide sehr sehr schön.
    Ganz a ♥.lichs Grüessli und e schöns WE Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wiedermal wunderschön! Ich mag diesen Transparentlook sehr gerne - da gibts immer wieder was Neues zu entdecken.

    LG nima

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Armband sehr gut, vielleicht hast du mal Lust solche Perlen mit mir zu tauschen.
    farbenfaden@gmx.de

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿