Donnerstag, 21. Oktober 2010

Fimo in Kitsch

Um meine Fimo-Perlen zu lochen brauch ich Piekser-Werkzeug. Das ist klein und braucht ein standfestes Döschen, damit ich die auch wiederfinde in meinem Chaos.

Tadaaaa ein Mini-Büchsli in Vollkitsch



Komplett aus Fimo so geformt dass es standfester sein sollte als mein bisheriges Plastikding und lackiert in der Hoffnung so einigermassen resistent gegen die Weichmacher im Fimo zu sein.

Kommentare:

  1. Es muy lindo. Me gusta todo lo que haces. Besos desde Barcelona (España)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir total gut!

    Grüßli
    Tinko

    AntwortenLöschen
  3. wow! ich finde das gar nicht kitschig. Schaut aus wie aus Stahl oder so gegossen :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Total kitsch??????
    Ich find super! echt!

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿