Samstag, 25. September 2010

Transparenz in allen Farben

Wieder einmal mehr übe ich mich darin hauchdünne Scheibchen von Canes abzuschneiden. Dazu ist transparentes Fimo perfekt geeignet. Denn sind die Scheibchen zu dick, wirds nicht durchscheinend. Gestern hab ich dafür einige Canes gemacht und mit den Endstücken erste Stückchen belegt.



Von Resten ist das noch viel schwieriger, aber als Übung perfekt.
Allerdings hab ich mit den Grundperlen übertrieben, so dass die Stücke letztendlich etwas sehr gross ausgefallen sind. Deshalb sind es keine Perlen sondern einfach Handschmeichler, der eine würde Obelix bestimmt gefallen. Der Hinkelstein ist 6.5cm lang.

Kommentare:

  1. Ich glaub, ich muss das auch versuchen - mal sehen welche Transparent-Fimofarben ich da habe - weil das sieht einfach wunderschön aus! Ich hoff, da kommt noch mehr!
    LG
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll!
    Ich freu mich auf mehr Hinkelsteine :-)

    Grüßli
    Tinko

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿