Mittwoch, 8. September 2010

Meine erste Knetladen-Beute *freu*

Heute hat mir die Postfrau die erste Lieferung vom



gebracht.

Danke Miki dass ich nun meine Knete für Knete und Knetzubehör im neuen Knetladen.ch verkneten ääh ausgeben kann.

Und hier ist meine Beute:



Pardo Professional Art Clay in Yellow, Magenta und Cyan. Bin gespannt ob ich damit substraktiv Farben mischen kann. Weiss durfte natürlich auch nicht fehlen, sowie eine Batterie vom genial guten Transparent.



Brandneu auf dem Markt die Pardo Professional Mica Clay's in Kupfer, Bronze, Gold, Silber und Platin.

Und dazu hab ich mir den Pardo Max geschenkt. Für kleine Perlchen ist der sicher toll, da sind nämlich meine Kunststricknadeln immer zu dick für.



Ich bin dann in nächster Zeit in meinem Atelier.

1 Kommentar:

  1. Super! Endlich weißt Du, wohin mit Deinem Geld *gg*.
    Freu mich auf die neuen Kunstwerke :-)

    Liebe Grüße
    Tinko

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿