Mittwoch, 11. August 2010

Jade pur

Nein Jade-Fake pur aus Fimo.

Lange hab ich die Klunkern umhergeschoben, verschiedene Versuche mit andern Perlen zu kombinieren gemacht, aber nix hat gepasst. Da bin ich dann endlich mal auf die Idee gekommen die Walzen nach Grösse zu sortieren und danach aus dem Staunen nicht mehr heraus gekommen.
Hab ich doch tatsächlich völlig unbewusst und unbeabsichtigt die Walzen so geformt, dass ich eine komplett achsensymmetrische Kette im Grössenverlauf aufziehen konnte!



Da kann ich nicht anders sagen, als dass mir diese Kette total zugefallen ist.

Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus!
    Die Zufallsdinger sind doch meistens die schönsten :-).
    Grüßli
    Tinko

    AntwortenLöschen
  2. was für ein Augenschmaus!
    herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿