Freitag, 28. Mai 2010

Schatztruhe, natürlich in Steampunk

Ein neues Stückchen

Darf ich vorstellen, meine kleine Schatztruhe



Hab mich wieder ausgetobt mit Hintergrundstempel, Prägeplatten und einer Embossingschablone.



Dann ist mir eingefallen, dass ich ja die tollen Motivformen mit Schnörkeln hab. Passt doch perfekt.



Die Truhe öffnet sich, sowie der richtige Dampfdruck erreicht ist.



Die Schatulle ist komplett aus Fimo bis auf die Scharniere. Als Grössenvergleich, das sind ganz normale Glasnuggets oder anders gesagt, sie hat die Grundmasse von ca. 9x7cm.

Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaa was ist das denn für eine wunderschöne klasse Truhe. "Umfall"
    Dies Details, einfach irre und ganz aus Fimo. "Staun" Wirklich ganz große klasse.

    Bewundernde Grüße
    Angel

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderschön. ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿