Mittwoch, 26. Mai 2010

Fimodose im Steampunk-Look

Nix ist vor meiner neuen Sucht sicher.

Diesmal ist der Prototyp von hier dran gekommen. Hab mich mit meinen Prägeplatten und Hintergrundstempeln ausgetobt.



Die Dose ist nicht so unförmig, hab das Foto mit etwas unglücklichem Lichteinfall gemacht.

Auch wenns metallisch aussieht, es ist alles aus Fimo modelliert.
Zahnstangen und Zahnräder sind handgeschnitzt.



Eine Dampfdruckanzeige hab ich auch noch gefummelt.



Weil mir der Fimo-Goldpuder zu trompetengoldig ist, hab ich zum messingisieren Lidschatten verwendet.

Es ist so toll, wie das steampunken die Phantasie anregt. Da lassen mich sogar Stricknadeln, Spinnrad und Woll-Farben kalt. Neue Dinge sind am werden... das Fimo hat mich wieder.

1 Kommentar:

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿