Donnerstag, 25. März 2010

Tuch aus dem Vampir-Traum


Nun hab ich den Vampir-Traum verstrickt.

Für ein grosses Tuch war die Wolle geplant und ich wollte es erst selber entwerfen. Aber dann entdeckte ich in Stricktrends Frühling 2010 dieses Modell, das einfach perfekt ist. Kreiere ich halt ein ander Mal wieder selber.



Ich habe das Tuch nur leicht gespannt, damit die Struktur des Zopf-Loch-Muster erhalten blieb.
Leider hab ich den Zettel nicht mehr, wo ich die Masse aufgeschrieben habe. Aber wenn mich mein Gedächtnis nicht allzu arg täuscht, misst es ca. 245x 50cm, also richtig schön gross um sich darin einzukuscheln.



Das Tuch ist als Geburtstagsgeschenk auf Reisen gegangen und da bereits mit viel Freude angekommen.

Kommentare:

  1. wow das ist ja ein geniales Rot!!

    Das tuch ist wunderwunderschön

    AntwortenLöschen
  2. So ein starkes Teil, wunderschönes Rot !
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traumtuch in einer Traumfarbe.
    Ganz große Klasse!!!!

    Grüßeli
    Angel

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿