Sonntag, 7. März 2010

Jetzt spinn ich endgültig *gg*

Dass ich spinne ist zwar nix Neues.

Aber bei mir ist jemand frisch eingezogen. Und ich freu mich riesig an meinem Schätzchen.
Darf ich vorstellen, mein Kromski Minstrel



Jaaaa, ich hab es geschnappt, Rita hat es für mich zu sich geholt, wo ich es abholen konnte. Sie hat mich dann auch noch ganz lieb ins Spinnen eingewiesen. Nochmals ganz lieben Dank

Und natürlich hab ich gleich mit den Übungen begonnen. Und gestern ist es mir tatsächlich zum ersten Male gelungen Wolle zu spinnen. *freu*



Noch überhaupt nicht gleichmässig, mit Überdrehungen drin, Beschwörungsformeln brauchts auch noch ab und z.

Noch habe ich viele Übungsstunden vor mir, aber darauf freu ich mich total.

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaa oooooooooooooooohhhhh hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm träum

    Ich feure mich sooooooo für dich "hüpf" und bin ein ganz klein bisschen neidisch.
    Und so was von gespannt was du alles für schöne Wolle spinnen wirst.

    Gespannte Grüße
    Angel

    AntwortenLöschen
  2. schööööön da hats noch eine erwischt mit diesem spinn-fieber...das freut mich sehr und bei rita bist du in ganz ganz guten händen....sie ist ein absoluter goldschatz!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Du spinnst ja :-)
    Mensch, klasse, das schöne Spinnrad!
    Ich beneide jede, die sich ihre Wolle selber spinnen kann.
    Deine ersten Versuche sehen doch schon sehr vielversprechend aus. Ich bin ganz gespannt auf Deine weiteren Berichte!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, dann viel Spaß. Spinnen ist ein Suchtfaktor mehr. Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  5. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum ersten Rädchen und zum ersten Fädchen! ;)
    Liebe Grüße
    Jana
    P.s. Ich bin sicher, es werden weitere folgen... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöööööööööön... Es ist nicht nur dekorativ, sondern auch noch nützlich - perfekt also! *g*

    Bin schon wirklich gespannt, was Du so zusammenspinnst... ;-P

    Alles Liebe

    Zimti

    AntwortenLöschen
  7. wow, das Rad hatte ich seinerzeit auch in die engere Wahl genommen, dann aber doch ein anderes bekommen. Schön, dass du nun auch am Radl spinnst und nicht nur ohne *grins*
    Ich kann schließlich auch beides
    Liebe Grüße von Mona

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿