Dienstag, 19. Januar 2010

Calscarf

Ich hab tatsächlich nach Anleitung gestrickt.

Den Calscarf gab es im Dezember gratis zum runterladen.
Also hab ich ihn mir auch gestrickt, aus Uru Malabrigo Baby Lace, die ich selber gefärbt habe.



Der Schal misst 245x39cm und ist 120gr. schwer.

Gestrickt hab ich ihn in 8 Tagen, trotz Malheur zwischendurch mal dermassen immer wieder den gleichen Strickfehler gemacht zu haben, dass ich kaum mehr ribbeln konnte, weil das Ding zu filzen anfing.

Bestimmt werde ich wieder mal ein Tuch in diesem Stil stricken, dann aber nach meinen Ideen. Stricken nach Anleitung ist einfach nicht wirklich mein Ding.

Kommentare:

  1. Hallo Alpi,

    Wunderschöner Scarf,wunderschöne Wolle,wunderbar das du doch durchgehalten hast ;o)

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalenderschal gefällt mir sehr gut, Farbe und Muster passen gut zusammen...
    Danke für den Link.

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist so wunderschön geworden!! Klasse, dass Du ihn so schön gestrickt hast.

    Liebe Grüße
    Annette

    (Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich den Link nicht schon im Dezember gefunden habe)

    AntwortenLöschen
  4. mega schön und die farbe ist genial...hast du tiptop gefärbt....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal ist total schick geworden, auch die Farbe ist schön dezent und edel.

    LG Julia (Stadtwaldvogel)

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿