Samstag, 21. November 2009

Fenster-Mandala

Eigentlich mochte ich WindowColors überhaupt nicht... Da war aber auf einmal der Wunsch nach etwas Fliessendem sowie die Idee Mandalas fürs Fenster zu gestalten.

So hab ich halt dann trotzdem mal WiCo besorgt und festgestellt, dass sich damit sogar sehr schön arbeiten lässt. Viele Mandalas sind seither entstanden und bereichern die Fenster meiner Mitmenschen mit Farbe.

Nun habe ich wieder mal ein neues Mandala gezeichnet und mit WiCo "gemalt".



Ich hoffe, es schenkt der Besitzerin ganz viel Licht und Farbe, speziell in dieser doch recht dunklen und vielfach grauen Jahreszeit.

Kommentare:

  1. Bernadette21.11.09, 17:56

    Superschönes Bild!!!!
    Das wird bestimmt ein richtiger Lichblick!
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. Das Mandala gefällt sogar mir super gut! Bin sonst auch nicht so der WiCo Typ - aber dieses hier ist echt klasse.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Ich bin davon überzeugt, dass man mit jeder Handwerks- oder Gestaltungstechnik stilvolle Dinge herstellen kann. Dein Mandala ist ein gutes Beispiel dafür.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿