Montag, 14. September 2009

Smilie-Invasion

Zwischendurch hab ich etwas sonderbare Ideen, die ich stricke. So auch diese Smilies, den einen kennt ihr ja schon etwas länger. ;-)



Die andern werden alle weiter durch's All zu lieben Menschen reisen.

5 Kommentare:

  1. Die sind ja niedlich.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alpi....

    Haaaaaaaben Wollen!!!!!Die sind ja soo cool*gggg*Überhaupt der freche Schwarze!Der Hammer!!

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    die sid einfach der Hammer. echt süss, alle zusammen.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    tolle Werke! Darf ich dies bei mir, samt der beiden Fotos, in der Rubrik Wildlife Smileys vorstellen?:
    http://www.greensmilies.com/category/wildlife-smileys/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michael

    Ja klar, da freu ich mich ja riesig darüber! :-))

    Liebe Grüsse
    Alpenrose

    AntwortenLöschen

Mit absenden deines Kommentars bestätigst du meine Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben