Mittwoch, 30. September 2009

Kuschelschlabberwohlfühllupover

Ich habe fertig!

Et voilà, ein typischer Alpi-Style-Lupover. Ich liebe ihn jetzt schon, auch wenns noch ein bisschen zu warm ist dafür. Dafür muss Colette nich mehr frieren.



Das Material ist Wolle mit 35% Alpaca und 5% Seide in meinem absoluten Lieblingsgrün. Nur wegen der Farbe hab ich die Knäuel überhaupt näher betrachtet und flugs geschnappt. Nach guter Lagerung (gekauft vor mehreren Monaten im Manor) hatte ich nun endlich die Eingebung, was daraus werden soll.

Das Design hab ich selber entworfen und berechnet.
Ich habe ihn einfach glatt rechts gestrickt, damit er schön weich und schlabbrig fällt.

Kommentare:

  1. Liebe Alpi,

    danke schön für Deinen lieben Kommentar in meinem blog - ich habe mich besonders darüber gefreut!

    Dieser Pullover ist Dir wirklich super gut gelungen. Die Farbe finde ich klasse und das Material klingt so schön weich...
    Und selbst entworfen und berechnet? Hut ab!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Super schick!!! Hmmmm....

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Absolut genialer Pullover ! Ich mag meine (Pullover) auch am liebsten lang und schlabberig, auch wenn die Mode das ja manchmal ganz anders sieht...aber da stehen wir drüber, gell ?

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig cooler Pullover ist das geworden, toller Schnitt. Ich glaube, allzulange musst Du nicht mehr warten, bis Du diesen Ausführen darfst.
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist eine Hingucker sondergleichen!
    Wunderschön und dann noch selbst entworfen!!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu

    nun geb ich meinen Senf auch hier ab ^^...

    Grün ist zwar nicht meine Farbe, aber die Form finde ich wunderschön.

    Und deine Colette macht die Präsentation echt gut!!

    Liebe Grüße
    Blacky

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Teil ist ja wohl der Hammer! Und sogar für Übergrößen wie mich...;) .. ein Onesize-Schlabber-Design sozusagen und die Farbe gefällt mir auch.

    Viele Grüße
    Siggi

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿