Dienstag, 9. Juni 2009

Variationen mit Ringelgarnen

Eigentlich gefallen mir Ringelsocken gar nicht...
Trotzdem hab ich mir mal eine ganze Menge Ringel-Sockenwolle bestellt. Also wird sie auch verstrickt.

Damit's nicht gar so langweilig ringelig wird, hab ich mir Loch-Muster abgewandelt.
So ist eine ganze Reihe Socken entstanden.

Drei Paare mit Zackenmustern in verschiedenen Breiten







Ein Paar mit Bogenmuster



Und ein Paar mit Wellenmuster

Kommentare:

  1. Ich mag Deine Ringelsocken! ;-P Das Zickzackmuster finde ich einfach großartig, wie strickt man so was?!

    Wünsch Dir viel Erfolg mit Deinem Blog!

    Bussi Zimti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Zimti

    Das sind alles Lochmuster, wo ich statt Löcher zu stricken verschränkt Maschen aufgenommen habe. Im forum.schnugis.net hab ich das an einem Paar beschrieben. ;-)

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿